scannero logo

GPS-Standort einer Rufnummer prüfen

Geben Sie die zu lokalisierende Telefonnummer ein:
Falsche Telefonnummer. Bitte versuche es noch einmal.
locker icon
secure icon

Müssen Sie ein Telefon ohne physischen Zugang verfolgen?

Sie können den Standort einer Telefonnummer online mit wenigen Klicks ermitteln. Der Dienst Scannero.IO fragt den GPS-Standort einer Telefonnummer ab und gibt Ihnen in wenigen Minuten den genauen Standort an.
mobile phones
Wie kann man eine Telefonnummer anonym verfolgen?
  • step 1
    Konto erstellen
    Es werden lediglich eine Telefonnummer, eine E-Mail und ein Passwort benötigt.
  • step 1
    Eine Standortanfrage senden
    Scannero.IO sendet eine Textnachricht, mit der die Telefonnummer lokalisiert wird.
  • step 1
    Den Standort erhalten
    Die Adresse und der GPS-Standort werden auf der Karte in Ihrem Dashboard angezeigt und an Ihre E-Mail gesendet.

Verbinde mit den Mobilfunkmasten

Verbinde mit dem Handy

Prüfe Anbieter...

Anbieter:
Land:
Zeitzone:
Stadt:
Standort: BESTIMMT

Nummer geortet!

Möchten Sie den genauen GPS-Standort sehen?

Erstellen Sie Ihr Konto und erhalten Sie sofort Zugriff

ANMELDEN
Wie werden Sie den Standort sehen?
mobile devices
Bereit für den Start?
Scannero.io ist die beste Möglichkeit, jemanden nur mit seiner Telefonnummer zu finden.
Jetzt lokalisieren

Was echte Nutzer
über Scannero sagen

Carina D.

Wow! Scannero ist superschnell und superpräzise - sogar besser als die Find My Location-Apps auf ihrem Telefon.

Channa K.

Einfach erstaunlich. Wirklich preiswert und so leistungsstark. Gut gemacht Scannero.

Claire Z.

Ich erhielt Droh-SMS und konnte sie nicht abstellen, egal wie sehr ich es versuchte. Ich habe Scannero benutzt, um den Standort des Telefons zu finden, das die SMS verschickt hat. Es stellte sich heraus, dass es mein Nachbar war. Ich habe ihn zur Rede gestellt und dafür gesorgt, dass das nicht mehr passiert.

Daniella C.

OK, mein Kind wollte also ein Telefon, aber uns gefällt der Gedanke an einen Datentarif nicht. Sie ist 11 Jahre alt und braucht es wirklich nicht. Das ist eine zusätzliche Gebühr, die ich mir nicht jeden Monat leisten kann. Sie hat kein Problem mit Wi-Fi. Aber wir wollten in der Lage sein, ihren Standort zu finden, wenn sie auf dem Spielplatz ist. Scannero funktioniert großartig. Ich schreibe ihr einfach eine SMS und sie tippt auf einen Link. Da sie keine Datenverbindung braucht, funktioniert es wunderbar.

James R.

Ich liebe die Tatsache, dass es anonym ist. Ich will es wissen. Aber ich will nicht, dass sie wissen, dass ich es weiß.

Kenneth D.

Mein betagter Vater lebt bei uns. Es ist wirklich toll, ihn zu Hause zu haben, und unsere Kinder lieben ihren Großvater einfach. Er geht gerne mit ihnen Eis essen und macht andere großväterliche Dinge, aber sein Verstand ist nicht mehr so schlau wie früher. Wir benutzen Scannero, um seinen Standort herauszufinden. Es hat uns schon bei vielen Gelegenheiten geholfen und wir können euch nicht genug danken.

Marianne S.

Also, mein Sohn reiste um die Welt und wollte ein günstiges Handy mitnehmen. Er wollte nichts mit einem Datentarif, weil er nur ein kleines Budget zur Verfügung hatte und die zusätzlichen Kosten nicht tragen wollte. Am 4. Tag seiner Tour war er schon 6 Stunden gelandet und ich hatte noch nichts von ihm gehört. Ich benutzte Scannero, um seinen Standort zu finden. Er war in einem Hotel und ich wusste, dass er in Sicherheit war.

Ricardo S.

Als praktizierender Anwalt fragen mich meine Mandanten oft, ob es eine legale Möglichkeit gibt, den Standort einer Person herauszufinden, indem sie einfach ihre Telefonnummer eingeben. Ich sage ihnen, dass, solange die Person am anderen Ende die Standortanfrage autorisiert, dies in den Gerichtsbarkeiten, in denen meine Kunden leben, vollkommen legal ist. Scannero funktioniert nur, wenn die Person, die Sie verfolgen möchten, damit einverstanden ist, ihren Standort zu teilen, daher habe ich kein Problem damit, ihnen dieses Produkt zu empfehlen. Ich benutze es selbst mit meinen Kindern.

Stephen W.

Ich habe nicht geglaubt, dass diese App funktionieren würde. Ich war skeptisch. Aber ich brauchte eine Lösung, damit ich ein gutes Gefühl bei dem habe, was zwischen meiner Frau und mir passiert. Sie arbeitet oft lange und es gibt definitiv ein Vertrauensproblem. Zu Beginn unserer Ehe ist sie schon einmal geschwankt. Sie ist nicht fremdgegangen, sondern hat sich mit einem alten Freund getroffen und darüber gelogen. Wenn ich Verdacht schöpfe, benutze ich Scannero, um mich zu vergewissern, dass sie im Büro ist. Sie hat die Möglichkeit, mir zu sagen, wo sie ist, also weiß sie immer, dass ich ihren Standort abfrage. Sie benutzt es auch bei mir, wenn ich auf Geschäftsreise bin.

Anthony U.

Es ist einfach zu bedienen und ideal, wenn Sie in der Klemme stecken und keine App auf ihrem Telefon installieren können. Meine einzige Beschwerde ist, dass sie zu dem Zeitpunkt, als ich die Standortinformationen erhielt, bereits abgeholt und gegangen waren. Dennoch war es hilfreich zu wissen, wo sie waren.

Collette H.

Meine Standortbenachrichtigung landete in meinem Spam-Ordner, so dass ich erst 3 Stunden später erfuhr, dass Scannero ihren Standort gefunden hatte (ich vermute, mein Mailprogramm hielt sie für verdächtig). Abgesehen davon gefällt mir die Anwendung sehr gut.

Geoff L.

Tolle App. Funktioniert wie versprochen. Ich hatte ein paar Probleme, meine Mastercard zum Einsatz zu bringen, daher ziehe ich einen Stern ab. Aber meine Reserve-Visa hat gut funktioniert.

Von den Besten bewertet

Scannero wurde von den Top-Prüfungsplattformen als vertrauenswürdiger, sicherer und zuverlässiger Dienst bewertet.

Vertrauen von

sitejabber icon

4.1/5.0

|

5109Bewertungen

Vertrauen von

wot icon
JETZT TESTEN

Häufig gestellte Fragen

Was ist Scannero?

Scannero ist eine einfach zu bedienende App, mit der Sie Standorte anhand von Telefonnummern ermitteln können. Geben Sie einfach eine beliebige Handynummer ein, und Scannero sendet eine SMS. Wenn die Person auf den Link in Ihrem Text tippt, sendet Scannero Ihnen ihren aktuellen Standort. Sie können ihn auf einer Karte anzeigen und genau sehen, wo die Person sich befindet.

Wie lange dauert es, den Standort einer Person zu ermitteln?

Nach dem Senden Ihrer Nachricht braucht Scannero etwa zwei Minuten Zeit, um den Standort anhand der Telefonnummer zu ermitteln. So lange dauert es, bis die Nachricht beim Empfänger eingegangen ist. Sobald die Person auf den Link tippt, sendet Scannero Ihnen ihren Standort. Denken Sie jedoch daran, dass Sie auf den Erhalt des Standorts warten müssen, wenn die Person länger als erwartet braucht, um auf den Link in Ihrer Nachricht zum Handynummer Orten zu tippen.

Was passiert, wenn die Person die SIM-Karte wechselt?

Solange Sie die Telefonnummer kennen, wird Scannero Ihnen den Standort der Telefonnummer mitteilen. Das heißt, wenn die Person den Mobilfunkanbieter wechselt, aber ihre Nummer behält, funktioniert Scannero. Wenn sie SIM-Karte und Telefonnummer wechselt, müssen Sie die neue Nummer kennen, um Scannero zu verwenden.

Muss ich den Hersteller und das Modell des Mobiltelefons kennen?

Egal, ob es sich um ein iPhone, ein Android-Gerät oder einen Blackberry der alten Schule handelt, Scannero funktioniert. Es funktioniert sogar, wenn die Person ein älteres Gerät ohne Daten verwendet. Denken Sie daran: Damit Scannero funktioniert, muss die Person am anderen Ende nur in der Lage sein, Textnachrichten zu empfangen. Es sind für das Handy Orten mit Nummer keine mobilen Daten erforderlich.

Ich habe versucht, für Scannero zu bezahlen, aber meine Zahlung wurde nicht ausgeführt. Was nun?

Vergewissern Sie sich, dass Ihre Kreditkarte über genügend Guthaben verfügt. Wenn das der Fall ist, wenden Sie sich an Ihre Bank, um sicherzustellen, dass die Karte für internationale Transaktionen eingerichtet ist. Und wenn Sie immer noch Probleme haben, können Sie eine andere Karte ausprobieren.

Ist es wirklich möglich, die Telefonnummer einer Person einzugeben und ihren Standort zu ermitteln?

Ja, das Handy mit Telefonnummer orten ist wirklich möglich. Wir haben unseren Handynummern-Tracker so einfach gestaltet, dass ihn jeder selbst mit minimalen technischen Kenntnissen nutzen kann. Bezahlen Sie einfach für den Dienst, geben Sie die Nummer des Handys ein, das Sie orten möchten, und Scannero macht sich an die Arbeit. Nachdem die Person, die Sie orten möchten, den Link in Ihrer Nachricht angetippt hat, erhalten Sie ihren genauen Aufenthaltsort.

Wird die Person wissen, dass ich sie verfolge?

Wenn Sie den Standort eines Mobiltelefons anhand der Nummer verfolgen, senden wir der Person eine Textnachricht mit einem Link zum Antippen. Der Inhalt der Nachricht, die Sie senden, ist Ihnen überlassen, d. h. ob Sie Ihren Namen angeben oder nicht, ist Ihre Entscheidung. Wenn Sie eine vage Nachricht wählen, weiß die Person möglicherweise nicht, dass Sie versuchen, ihren Standort herauszufinden. Es ist immer eine gute Idee, in Ihrer Nachricht klar zu sein.

Ist es legal, ein Mobiltelefon über eine Nummer zu orten, ohne dass die Person davon weiß?

Sie können keine Software auf dem Gerät einer Person installieren, ohne dass diese etwas davon weiß, aber Scannero ist anders. Diese Möglichkeit zum Handy orten über Nummer erfordert, dass die Person, die Sie zu verfolgen versuchen, ihre Zustimmung gibt. Denken Sie daran: Bei Scannero muss die Person am anderen Ende auf einen Link tippen, um ihren Standort anzugeben. Das geschieht nicht automatisch und unterscheidet sich somit von den Tracking-Apps, über die Sie vielleicht schon gelesen haben. Daher ist es vollkommen legal, einvernehmlich den Standort einer anderen Person anzufragen.

Kann Scannero mir dabei helfen, ein verlorenes oder gestohlenes Gerät zu finden?

Das kann es auch. Wenn Sie Ihr Gerät verloren haben oder jemand es gestohlen hat, können Sie mit Scannero eine SMS an Ihr Telefon senden. Sobald jemand auf den Link in der Textnachricht tippt, erfahren Sie seinen Standort anhand der Telefonnummer. Und da Sie eine benutzerdefinierte Textnachricht erstellen können, können Sie Ihre Nachricht so gestalten, dass die Person zum Tippen auf den Link aufgefordert wird.

Muss ich eine App auf deren Mobiltelefon installieren, um die Person zu verfolgen?

Nein. Zum Handy orten mit Handynummer benötigen Sie wirklich nicht mehr, als die Telefonnummer des Zielgeräts. Der Prüfziffer-Ortungsdienst von Scannero funktioniert, ohne dass Sie eine App installieren müssen. Ganz genau: Sie müssen nichts auf deren Telefon und nichts auf Ihrem Telefon installieren. Der Dienst ist so komfortabel, dass Sie nicht einmal Ihr eigenes Handy benötigen, um ihn zu nutzen. Solange Sie Zugang zu einem Webbrowser haben, können Sie loslegen.

Kann ich jemanden kostenlos aufspüren?

Wir wünschten, wir könnten den Scannero Handynummern-Tracker kostenlos anbieten, aber da wir eine ziemlich fortschrittliche Technologie einsetzen, müssen wir für das Handy Orten mit Nummer einen kleinen Betrag berechnen. Die gute Nachricht? Wir können Scannero zu einem ziemlich günstigen Preis anbieten. Es kostet weniger als 1 $, um eine Telefonnummer einmalig zu verfolgen. Sie können sich aber auch für ein monatliches Abonnement entscheiden.

Funktioniert Scannero in allen Netzen?

Ja. Wir brauchen nicht einmal zu wissen, welches Mobilfunknetz die Person benutzt. Geben Sie einfach die Telefonnummer eines Telefons ein, um den Standort zu ermitteln. Im Handumdrehen haben Sie das Gefühl, dass Sie schon immer gewusst haben, wie man eine Telefonnummer aufspürt. Und sollte die Person jemals zu einem anderen Netz wechseln, funktioniert Scannero genauso gut.

Wie kann man eine Telefonnummer ohne physischen Zugang verfolgen?

Mit Scannero.io ist es ganz einfach, den Standort des Telefons einer anderen Person zu ermitteln, ohne dass Sie physischen Zugriff darauf haben müssen. Gehen Sie auf die Homepage von Scannero.io und geben Sie die Nummer des Telefons ein, das Sie orten möchten. Scannero.io wird eine Ortungsanfrage per SMS-Nachricht stellen und Sie erhalten einen Standort.

Verfolgen Sie jetzt eine Telefonnummer
Geben Sie die zu lokalisierende Telefonnummer ein:
Falsche Telefonnummer. Bitte versuche es noch einmal.
Wie es funktioniert
  • 01
    Standort anfragen Geben Sie die Telefonnummer ein, die Sie lokalisieren möchten.
  • 02
    Standort empfangen Der Empfänger erhält eine diskrete Textnachricht, in der sein Standort mitgeteilt wird.
  • 03
    Siehe GPS-Standort auf der Karte Sie werden per E-Mail benachrichtigt und sehen den Standort auf einer Karte.

scannero logo

Find Location by Phone Number

Enter the phone number to track the location:
Wrong phone number. Please try again
locker icon
secure icon

Do you want to track a cell phone location by number?

Entrust this to the best phone number tracker. Once you enter their phone number, Scannero.io will locate them in no time.
mobile phones
How to localize a phone number anonymously?
  • step 1
    Create an account
    Just enter your email, set a password, and punch in the number you want to locate.
  • step 1
    Send a location request
    Scannero.IO will send a text message that will locate the phone number.
  • step 1
    Receive the location
    Get the exact location of the phone number via email and view it on the map in your dashboard.

Connecting to the cellular towers

Connecting to the phone

Checking Carrier...

Carrier:
Country:
Timezone:
City:
Location: DEFINED

Number Located!

Want to see the exact GPS location?

Create your account and get access right away

SIGN UP
How will you see a phone number’s location?
mobile devices
Ready to get started?
Scannero.io is a reliable phone tracker by number that can find anyone, anywhere.
Locate now

What real users say
about Scannero

Carina D.

Wow! Scannero is super-fast and super-accurate — even better than the Find My Location apps on their phone.

Channa K.

Simply amazing. Really inexpensive and so powerful. Nicely done Scannero.

Claire Z.

I was receiving threatening texts and I couldn’t make them stop no matter how hard I tried. I used Scannero to find the location of the phone that was sending the text messages. It turns out it was my neighbor. I confronted him and ensured that this didn’t happen again.

Daniella C.

OK, so my kid wanted a phone, but we don’t like the idea of a data plan. She’s 11 and really doesn’t need it. That’s an extra charge I really can’t afford every month. She’s fine with Wi-Fi. But we wanted to be able to find her location when she’s at the playground. Scannero works great. I just text her and she taps a link. Since she doesn’t need to have a data connection, it works amazing.

James R.

I love the fact that this anonymous. I want to know. But I don’t want them to know that I know.

Kenneth D.

My elderly father lives with us. It’s really great to have him at home and our kids just adore their grandfather. He likes to take them out for ice cream and other grandfatherly things every now and then, but his mind isn’t as sharp as it used to be. We use Scannero to find out his location. It's helped us on many occasions and we can’t thank you guys enough.

Marianne S.

So my son was travelling the world and wanted to take a cheap phone with him. He didn’t want anything with a data plan because he was on a budget and didn’t want the extra cost. On day 4 of his tour, it had been 6 hours since he landed, and I hadn’t heard from him. I used Scannero to find his location. He was at a hotel and I knew he was safe.

Ricardo S.

As a practicing lawyer, my clients often ask me if there’s a legal way to find out someone’s location just by punching in their phone number. I tell them that as long as the person on the other end authorizes the location request, it’s perfectly legal in the jurisdictions in which my clients live. Scannero only works if the person you want to track agrees to share their location, so I have no problem recommending this product to them. I use it myself with my kids.

Stephen W.

I didn’t think this app would work. I was skeptical. But I needed a solution to help me feel good about what was happening between my wife and me. She works late a lot and there’s definitely a trust issue there. She swayed once before early on in our marriage. Not cheating or anything, but connecting with an old boyfriend and lying about it. When I get suspicious, I use Scannero to check in and make sure she’s at the office. She has the power to tell me where she is, so she always knows that I’m requesting her location. She uses it too with me when I travel on business.

Anthony U.

It’s easy to use and great when you’re in a pinch and can’t install an app on their phone. My only complaint is that by the time I received the location information, they had already picked up and left. Still, the general area of knowing where they were was helpful.

Collette H.

My location notification went to my junk folder, so I didn’t know that Scannero found their location until 3 hours later when I found it (I guess my mail program thought it was suspicious). Other than that, I really enjoy it.

Geoff L.

Great app. Works as promised. I had a few problems getting my Mastercard to work, so I’m taking off one star. But my backup Visa worked well.

Rated by the best

Scannero was rated on the Top Review Platforms as a trusted, secure, and reliable service.

Trusted by

sitejabber icon

4.1/5.0

|

5109reviews

Trusted by

wot icon
try now

Other Scannero Features

feature icon

Location by
link

Locating someone has never been easier. Generate a link in your account and share it via any messenger, SMS, or email. When they click on the link, you'll see their exact location.
feature icon

Reverse phone lookup

No more concerns about receiving calls and texts from strangers. Scannero will let you know who’s on the other end by revealing the true identity behind unknown numbers.
feature icon

Reverse username lookup

Run a background check on anyone you’ve met online. Enter their nickname to uncover any other online accounts linked to it, including those on social media platforms and dating apps.
feature icon

Send message
to lost phone

Can’t locate your lost phone using the built-in tracking features? Try sending a message to your number via Scannero to prompt anyone who finds your phone to return it to you.
feature icon

Email & Phone Leak checker

Ensure the privacy of your data. Scannero checks several databases for your personal information and lets you know if your phone number or email is leaked online.
feature icon

Send voice
message

When you have personal information to share, trust us to keep your name confidential. Simply write down your thoughts, and Scannero will turn them into an anonymous voice message.

Frequently Asked Questions

Can I track someone by cell phone number?

Absolutely! Scannero.io is the ideal service to track someone by their cell phone number. This online geo-tracker offers precise location information of your loved one's device, including coordinates and street details, displayed on a user-friendly map. You just need to enter your loved one’s phone number, and Scannero.io will do the rest for you.

Is it even legal to use the Scannero phone number tracker?

Your concerns about the location tracker are natural. But we can assure you that locating someone by phone number is legal based on the recommendations of the Information Commissioner’s Office. This is due to the way Scannero.io works: you enter the number of the person you want to track and send them a request. When someone receives a location request from Scannero, they have the option to opt-in or opt-out of being tracked. If they choose to click on the link in the message, it means they agree.

How do I locate a phone number without physical access to the phone?

There are not so many available options, but Scannero is one of them and, with no doubt, reliable. With this service, you don’t need to install any additional app on your or your loved one’s phone. All you need to do is open the web version of Scannero in any browser of your choice. Once you do, you can create an account in a few clicks and find their location just by entering their phone number. With Scannero, peace of mind is just a few steps away.

Can Scannero track cell phone locations on any network?

You don’t need to be a tech-savvy person to track a cell phone location by number. Regardless of the network used, Scannero works seamlessly, allowing you to locate anyone, anywhere. Plus, Scannero ensures privacy and security for all users.

Will the person know that I am watching his location?

Scannero.io is designed to ensure that your location tracking remains discreet and anonymous. Whether you choose to generate a link to share via messenger, SMS, or email, or send an anonymous message with a location-sharing link, the person you're tracking will have no idea that you are monitoring their location.

How fast can Scannero find the location of a phone number?

Once you type in their phone number, you need to wait just about two minutes for Scannero to track location by phone number. That’s how long it usually takes for the location request message to arrive on their phone. Once the recipient clicks the link, you will receive detailed information about their whereabouts instantly. With Scannero's efficient and reliable service, finding the location of a phone number has never been easier.

What is Scannero?

Scannero is a service that can help you to find a location by phone number. It can assist you in finding your child, partner, or anyone else you need to locate.

Can I track the location of the phone number if I don’t know its model?

There is no need to know their phone model. As long as you know their phone number, you can easily locate them using our phone number tracker. Scannero works online, meaning you can simply open it in any browser. Once you create an account and type in their phone number, you’ll know their exact location in minutes.

Can Scannero track the phone number location of the stolen or lost device?

Scannero runs online, which means it can work perfectly on any device. You can even localize the phone number of the stolen device. Please note that the targeted device must have an active SIM card and an Internet connection for Scannero to successfully track it. Additionally, Scannero provides real-time updates and accurate location information to assist in retrieving your lost or stolen device.

Is it possible to find the location by phone number without a SIM card in a targeted device?

Scannero can easily find anyone just by phone number. If the person you want to find changes the SIM card, but the phone number is the same, you can locate them. If the number is also changed, you must know it for Scannero to work.

Do I need to install Scannero.io to track location?

We’ve created our phone number tracker in such a way that you do not need either physical access to the phone or an additional app. Using Scannero.io, you can effortlessly find your loved one's location with just their phone number. No complicated installations or extra steps required.

Can I track a cell phone location by a number on Android or iPhone?

If you’ve ever wondered where your loved ones are, Scannero is what you need. This phone number tracker works perfectly on any device, regardless of its operating system. The best part is, there's no need to install an app to obtain their exact location. Just enter their phone number, and you'll be all set. With Scannero, you can ensure the safety and security of your loved ones, anytime, anywhere.

Can I track someone for free?

While there are free tracking apps available, it's important to be cautious about their potential risks. Many free solutions can turn out to be scams or even malware that compromise the security of your device and steal your sensitive data. It's a highly stressful and distressing situation to find yourself in. That's why we highly recommend using a reliable and paid solution like Scannero. The best part is that it's incredibly affordable, with pricing starting at only $0.89. For less than a dollar, you get a comprehensive solution that can help you find a phone and much more.

Track a phone number Right Now
Enter the phone number to track the location:
Wrong phone number. Please try again
How it works
  • 01
    Request Location Enter the phone number you want to locate.
  • 02
    Receiving Location The recipient receives a discreet text message that will share location.
  • 03
    See GPS location on the map You will be notified to your email and will see the location on a map.